Noch Fragen zur Landtagswahl?

Wir beantworten sie - sofort und kompetent. Versprochen. Ab sofort ist die Landesgeschäftsstelle Tag und Nacht besetzt. Wer Fragen hat (Von "Wen soll ich bloß wählen, mein Gott?" bis hin "Was zählt mehr: Direkt- oder Listenstimme?")

Wir beantworten sie - sofort und kompetent. Versprochen. Ab sofort ist die Landesgeschäftsstelle Tag und Nacht besetzt. Wer Fragen hat (Von "Wen soll ich bloß wählen, mein Gott?" bis hin "Was zählt mehr: Direkt- oder Listenstimme?"), hat die Wahl:

telefonisch über 0351/4940108 oder 0351/4940109
oder per Email: info(at)gruene-sachsen.de

72-Stunden-Wach: Der Endspurt zur Landtagswahl hat begonnen.

Schwarz-Gelb droht in Sachsen und im Bund. Das bedeutet Vorfahrt für die Banken, die Gentechnik und die Atomkraft. Im Stau bleiben zurück: Menschen mit geringen Einkommen, die Erneuerbaren Energien und die Solidarität. Warum hilft da nur Grün? Diese Frage wäre doch einen Anruf wert.