GRÜNE Landtagskandidaten im Internet

Mit eigenen Internetauftritten präsentieren sich die Landtagskandidaten Miro Jennerjahn und Robert Hertzsch von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Jennerjahn tritt im Wahlkreis 34 - Muldental 1, Hertzsch im Wahlkreis 35 – Muldental 2 an.

„Wir wollen die Möglichkeiten des Internets ausnutzen und setzen deshalb auf moderne Blogsysteme. Damit sind unsere Webseiten keine Einbahnstraßen, in denen wir Dinge verkünden. Uns ist der direkte Austausch mit den Wählerinnen und Wählern wichtig, welche die Möglichkeit haben, alle von uns verfassten Artikel öffentlich zu kommentieren“, erklärten dazu Hertzsch und Jennerjahn.

Die Seite von Robert Hertzsch ist unter www.robert-hertzsch.de, die von Miro Jennerjahn unter www.miro-jennerjahn.eu erreichbar. Jennerjahn ist darüber hinaus in dem sozialen Netzwerk Facebook unter http://www.facebook.com/mirojennerjahn, sowie dem Mikroblogging-Dienst twitter unter www.twitter.com/mirojennerjahn vertreten.